Naturkosmetik: Hautpflege mit Büffelmilch - Natur hält gesund Fantastische Haut: Creme auch bei Schuppenflechte und anderen HautproblemenBüffelmilch: Einzigartige Wirkstoffe zur Gesundheit - beste Aminosäuren-Zusammensetzung  
Über Wasserbüffelmilch Meinungen zur Hautpflege mit WasserbüffelmilchLinksKontaktPresseinfoWegweiser

 

Nachfolgend finden Sie Meinungen von Personen, die unsere Büffelmilch ausprobiert haben.
Wenn auch Sie Wasserbüffel-Milch-Produkte getestet haben,
teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrungen mit!

 

"Mein Hautausschlag, der trotz der Behandlung mit Kortisonsalbe zu keiner Besserung bzw. Veränderung führte, war schon nach ein paar Tagen mit der Büffelmilchcreme abgeheilt."
 
Matthias Lutterbeck Rodt

 

"Die Creme und Lotion hat mit sehr gut gefallen. Besonders beruhigend wirkt sie sich auf gereizte Haut aus.
Man fühlt sich angenehm wohl und die Haut erholt sich fantastisch.
"

Helga Klein, Frisöse und Kosmetikerin

 

"Bei mir wurden Neurodermitis-artige Veränderungen der Haut festgestellt. Entgegen den früher eingesetzten Cremes empfinde ich beim Einreiben mit Büffelmilchprodukten keinen brennenden Schmerz auf der Haut. Die Hautrötung verschwindet und der Juckreiz beruhigt sich."  
Elisabeth Schwarz, Hosten

 

"Ich leide schon seit Jahren an einer sehr starken Schuppenflechte und habe auch schon sehr viele andere Produkte versucht. Im letzten Jahr wurde meine Krankheit, wahrscheinlich bedingt durch Beta-Blocker, viel schlimmer und ich hatte schon eine Einweisung für die Hautklinik. Nach Absetzen der Tabletten und Verwendung Ihres Produktes geht es mir seit ungefähr 5 Wochen wesentlich besser. Das Spannungsgefühl meiner Haut und vor allen Dingen die starke Abstossung der Schuppen hat sich sehr verringert. Wenn meine Hauterkrankung in dem jetzigen Zustand bleibt oder sich noch verbessert, bin ich sehr zufrieden."  
Ludwig Schäfer

 

"Da die Cremes nicht so teuer sind und ich schon so viel Geld für andere ausgegeben habe, dachte ich mir, ich probier es einfach aus. Ich bin begeistert und möchte sie nicht mehr missen. Am Abend nehme ich die normale Creme und am Tag die Milch. Ich vertrage sie sehr sehr gut.
Meine Kinder meinen zwar immer ich rieche wie ein Zitronenbaum, aber ich finde den Geruch sehr angenehm. Manchmal habe ich nach dem Cremen noch so kleine Teilchen auf der Haut, diese nehme ich dann aber mit einem Kosmetiktuch ab.
"
  
Evelyn Jacob

 

"Nach der kurzen Behandlungszeit kann ich sagen, dass die Stellen geschmeidiger geworden sind. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen, ist sehr angenehm auf der Haut und sehr ergibig. Allerdings habe ich die mit Melisse-Zusatz bestellt und empfinde, das es nach leichter ranziger Kuhmilch riecht!
Das hindert mich natürlich trotzdem nicht daran sie zu gebrauchen. Ich werde ganz bestimmt wieder bei Ihnen bestellen.
"
  
Phyllis Mück

 

Helmut Otten   *   Frohnerthof   *   54533 Oberkail   *   Tel.u.Fax 0 65 67 - 13 45